Montag, 25. Januar 2016

Bahn-Chaos um Mannheim: +120

Heute wieder mehr als eine Stunde Gesamtverspätung herausgefahren:

Zunächst musste ICE 73 von Hannover nach Frankfurt wegen eines Notarzteinsatzes (für den niemand etwas kann) einen Zwischenstopp einlegen, der dann 20 min Verspätung einbrachte.

Den Anschluss-IC in Frankfurt mochte die Bahn aber nicht zum Warten bewegen. Deswegen dann alternative Reiseroute über Mannheim.

Dort angekommen hat sich herausgestellt, dass der Zugverkehr rund um Mannheim zum Erliegen gekommen ist.

Der Zug der mich ursprünglich nach Heidelberg bringen sollte wurde dann (ohne Ansage im Zug) um Heidelberg herumgeleitet, so dass ich mich auf det Fahrt nach Karlsruhe wiederfand.

Reisen mit der Bahn -- irgendetwas ist immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen