Montag, 7. Mai 2012

ICE, ICE, RE, S-Bahn? Lieber nicht.

Letztes Wochenende nach München, genauer: diesmal nach Allach. Allach liegt an der S2 und mithin an der NIM. Folglich wird als schnellste Verbindung angeboten: ICE 1131 bis Nürnberg, ICE 1209 bis Ingolstadt, von dort RE bis Petershausen, der Endhaltestelle der Münchner S-Bahn und von dort mit der S2 bis Allach. Spart neun Minuten. Ähm, dann doch lieber mit weniger Umsteigen über München Hbf.

Bis auf diesen kreativen, an sich ja korrekten Vorschlag bei der Online-Buchung alles wohl: Pünktlich in München, grob pünktlich in Bremen. Wobei wir ICE 580 und ICE 850 am späten Sonntag wirklich nur nehmen, weil es auch diesmal 25-Euro-Tickets via LTUR gab. Ansonsten ist 00:44 an Bremen nach einem vollen Wochenende und vor einem Arbeitstag doch sportlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen