Dienstag, 14. Juni 2011

ICE-WLAN-Hotspot: sometimes on

Habe heute mal wieder nach laengerer Zeit versucht, den WLAN-Hotspot im ICE zu benutzen, weil ich dringende E-Mails loswerden wollte (eine Stunde fuer immerhin 4,95 EUR).

Die gebotene Leistung war ernuechternd: ich habe schon gleich 15 Minuten zum Bezahlen und Einloggen benoetigt. Danach immer wieder Aussetzter, Neuanmelden, VPN neu aufsetzen usw. Irgendwann war dann sogar mal die WLAN-Basisstation im Zug weg.

Fazit: Fuer's Arbeiten unbrauchbar. Ich werde mein Geld zurueckverlangen.
Published with Blogger-droid v1.6.8

1 Kommentar:

  1. Ja, die Qualität ist wirklich eine Katastrophe. Ich benutze die Hotspots beinah täglich und hier ist mein Erfahrungsbericht: http://www.kammerath.net/wlan-im-ice.html - mein Ergebnis ist jedoch ähnlich ernüchternd. Vg, Jan

    AntwortenLöschen